Einladung zur Jahreshauptversammlung • Dorfverein

Dorfverein HützemertHützemert. Der Dorfverein Hützemert e.V. lädt für Freitag, den 27. Februar 2015, um 19.30 Uhr alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in den “Treffpunkt Alter Bahnhof“ ein. Der Verein blickt auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr zurück. Mit der Fertigstellung und Inbetriebnahme des alten Bahnhofs wurde von der Dorfgemeinschaft endlich der Dorfmittelpunkt geschaffen, der den Hützemertern immer gefehlt hat. Einige kulturelle, sportliche und gesellschaftliche Veranstaltungen konnten dort bereits erfolgreich durchgeführt werden. Auch für das laufende Jahr sind schon Künstler wie z.B. „Eichenhain“, „T-Time with Lukas“ und die Irish Folk Gruppen “Fragile Matt” und “Ben Sands” verpflichtet worden.

Neben dem Veranstaltungskalender bieten die Tätigkeitsberichte natürlich auch einen interessanten Blick auf die Aktivitäten des Vereins. Weitere wichtige Punkte sind die Koordination der für dieses Jahr geplanten Umgestaltung der Außenanlagen am alten Bahnhof sowie die Vorbereitungen für das 600jährige Dorfjubiläum im kommenden Jahr. Wer sich hier informieren und auch einbringen möchte, ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.

TAGESORDNUNG:

1. Begrüßung
2. Protokoll der JHV 2014
3. Tätigkeitsbericht des Vorstands
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung des Vorstands
7. Aktuelles aus der AG Bahnhof
8. Sonstige Wortmeldungen
9. Wahlen
9.1 Geschäftsführer II
9.2 Beisitzer III + IV
9.3 Kassenprüfer