Salon Eva feiert 25 jähriges Jubiläum

salon_evaHützemert. Vor 25 Jahren, genau am 01.07.1989, eröffnete Eva Maria Gatzsch ihren Salon. Dies wurde nun, bei schönstem Wetter, kräftig mit Kind und Kegel gefeiert. Selbstverständlich war auch die ganze Kundschaft eingeladen. Mit besonderen Leckereien, Sekt und Livemusik wurden die Gäste herzlich empfangen und verwöhnt.

Mit 24 Jahren erfüllte sich Frau Gatzsch dann Ihren  eigenen Traum. Die gebürtige Drolshagenerin machte sich mit ihrem eigenen Frisörsalon selbstständig. Doch ohne ihre Geschwister Angelika Ludes und Simone Engel hätte sie das nie geschafft, sagt Frau Gatzsch selber. Aber auch auf die tatkräftige Unterstützung ihrer Eltern und Schwiegereltern und nicht zu vergessen ihren Mann, konnte sich Frau Gatzsch immer verlassen, denn schließlich galt es sich noch um die zwei Kinder, Laura und Philipp, zu kümmern. Ihre „kleine Schwester“ Simone war von Anfang an dabei,  2003 stieß dann schließlich die „große Schwester“ Angelika dazu. Im Jahr 2007 ließ Frau Gatzsch den Salon umfangreich Renovieren. Die Kundschaft liebt ihre Eva. „Sie ist ein nettes, liebes Mädchen.“  Aber nicht nur die Drolshagener lassen sich hier den Kopf waschen, Kundschaft aus Attendorn, Olpe und Meinerzhagen nehmen den Weg gerne in Kauf. Das ganze Team wird tatkräftig von Salise Cevik unterstützt, die zur Zeit als Aushilfe im Salon arbeitet.  All dies hat sie bis heute mit Bravur gemeistert und wird dies hoffentlich auch noch die nächsten 25 Jahre tun.

Ein kleiner Familienbetrieb wo man sich wohl fühlt, wo man verwöhnt wird und man sich entspannen kann. Regelmäßige Seminare und Weiterbildungen halten das Team immer auf dem neusten Stand. Herzlichen Glückwunsch! (Quelle: www.suedwestfalen-nachrichten.de)