Dorfverein sagt Danke

Hützemert. Leider läuft es oft ganz anders als man denkt. So traf es auch unseren Hützemerter Dorfverein. Corona machte einen Strich durch die gesamte Planung, in die der Vorstand und engagierte Vereinsmitglieder viel Zeit und gute Ideen investiert hatten. Nicht nur unser kulturelles Angebot und viele andere Aktionen sind ausgefallen, auch unsere beliebte Jausenstation im Treffpunkt alter Bahnhof musste Ihren Betrieb für viele Wochen einstellen.

Dennoch möchte sich der Vorstand gerade in diesem Jahr bei allen Mitgliedern, Dorfbewohnern, Gästen und Freunden für das geleistete ehrenamtliche Engagement rund um unser Dorf bedanken! Bleibt zu hoffen, dass Corona in nicht allzu ferner Zukunft besiegt ist und wir uns wieder auf ein wenig Normalität freuen dürfen.

Wir freuen uns auf 2021 und wünschen Euch, Euren Familien und Freunden einen guten Rutsch, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!