Duo „HonigMut“ überrascht Publikum im Alten-Bahnhof

honigMutHützemert. Ein Abend voller Überraschungen, so das Fazit der Besucher die Anfang November dem Auftritt des Lüdenscheider Duos „HonigMut“ im besonderen Ambiente des „Treffpunkts Alter Bahnhof“ in Hützemert beigewohnt haben. Denn neben dem angekündigten Duo „HonigMut“ (Melina Fuhrmann und Nando Andreas) traten auch befreundete Musiker der beiden als Überraschungsgäste mit  auf. Das Duo gehört zur neuen Generation Singer/Songwriter. Die Formation schaffte es immer wieder mit ihren selbst geschriebenen Songs (deutsch/Pop) aber auch mit Interpretationen ihrer Lieblingssongs das Publikum zu begeistern.

„HonigMut and Friends“, das sind neben Melina und Nando, Patrick Honzig – dem „Rhytmn-Man“ – der sich mit seinen jungen Jahren bereits fantastisch am Cajon präsentiert und der Ausnahmesaxophonist Rudolf F. Nauhauser, der mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung ein Profi ist. Den Besuchern wurden dreieinhalb Stunden tolle Unterhaltung geboten, wobei es mit dieser Formation nie langweilig wurde. Den Musikern wurde abschließend mit stehenden Ovationen gedankt. Man darf gespannt sein, wohin der Karriereweg der Nachwuchstalente noch gehen wird. Die Hützemerter freuen sich bereits heute auf ein Wiedersehen mit „HonigMut“.