Hützemerter SV hat Versammlungen

HSVHützemert. Wie in jedem Jahr steht im März die Jahreshauptversammlung des Hützemerter Sportverein an. Doch in diesem Jahr findet sie im geänderten Rahmen statt. In den vergangenen Jahren wurde die Abteilungsversammlung der Sparte Fußball immer in Verbindung mit der Versammlung des Vereins abgehalten. Dieses Jahr finden die Versammlungen an zwei getrennten Terminen statt, was eine Folge der Vereinsneustrukturierung und Satzungsanpassung ist. Die Neuerungen und Änderungen wurden in dem vergangenen Jahr akribisch vorbereitet und die Mitglieder dürfen nun über ihre Umsetzung entscheiden.
Zur Abteilungsversammlung Fußball, die am 23. März ab 19 Uhr im Vereinslokal Haus Wigger stattfindet, sind alle Mitglieder der Sparte Fußball herzlich eingeladen. In der Versammlung wird die Vereinsstrukturierung dargestellt, sowie auch eine Abteilungsordnung.
Des Weiteren wird ein Abteilungsvorstand, bestehend aus einem Abteilungsvorsitzenden, einem Abteilungsgeschäftsführer, einem Abteilungskassier, einem sportlichem Leiter und einem Beirat für verschiedene Bereiche, gewählt.

Am 30. März ab 19 Uhr im Haus Wigger, findet die Jahreshauptversammlung des HSV statt. Zu diesem Termin erhofft sich die Vereinsführung eine rege Beteiligung aller Abteilungen.
In dieser Versammlung wird die Neufassung der Satzungsänderung erläutert und steht im Anschluss zur Wahl. Weitere Details zu den Tagesordnungen der Versammlungen, sowie die Neufassung der Vereinssatzung, werden in den nächsten Tagen auf der Homepage des HSV (www.huetzemerter-sv.de) eingestellt.

Am Dienstag dem 19. März, finden sich zudem die Mitglieder der Abteilung Turnen und Breitensport um 19.30 Uhr im Haus Wigger zu ihrer Abteilungsversammlung ein. Auf dieser Versammlung, ebenso wie auf der Abteilungsversammlung der Abteilung Tennis (Termin folgt), wird das Thema Neufassung der Satzung vorgestellt und darüber informiert. Beide Abteilungen hoffen auf eine rege Teilnahme ihrer Mitglieder. (Quelle: www.derwesten.de)