Helfer gesucht | Renovierung im alten Bahnhof

Hützemert. Man glaubt es kaum, aber es ist bereits vier Jahre her, dass der Dorfverein Hützemert e.V. den Treffpunkt „Alter Bahnhof“ eröffnet hat.
Nach so einem langen Zeitraum und der intensiven Nutzung sind daher erste Renovierungsarbeiten notwendig. Geplant ist den großen Saal mit einem neuen Anstrich zu versehen.
Der Dorfverein ist allerdings auf die Mitarbeit von freiwilligen Helfern angewiesen und würde sich freuen, wenn sich am kommenden Wochenende ein Team von Arbeitswilligen am Bahnhof einfinden würden.
Gestartet wird am Freitag, den 14.9. ab 16 Uhr mit Abklebearbeiten. Am Samstag, den 15.9. erfolgt ab 9 Uhr der Anstrich.
Zur besseren Planung von Speisen und Getränken – für die der Dorfverein selbstverständlich sorgt – bitten die Planer um eine kurze Info per Mail an treffpunkt@huetzemert.de.