Weihnachtskonzert mit Tom Astor

Hützemert. Nach dem großartigen Auftritt 2017 im Alten Bahnhof in Drolshagen-Hützemert wird der beliebte Countrysänger Tom Astor in diesem Jahr erneut dort zu Gast sein, diesmal mit einem Weihnachtskonzert Unplugged, und zwar am Samstag, dem 15.12.2018.

Bei dem von Astors eigener Firma Ranger Records veranstalteten Ereignis werden Lieder aus seiner CD „Winterzeit“ erklingen, aber auch Stücke aus seinem neuen Album „Gegen den Strom“ und mit Sicherheit seine großen Hits wie „Flieg junger Adler“ und viele andere.
In der ganz eigenen Atmosphäre des ehemaligen Güterschuppens mit dem zur Bühne umgebauten Eisenbahnwaggon kommen die akustisch vorgetragenen Winterlieder und Countrysongs mit Sicherheit auf eine ganz besondere Art zur Geltung.

Wegen der großen Nachfrage werden am 15.12.2018 zwei Konzerte stattfinden, eines um 15:00 Uhr und eines um 19:00 Uhr.

Eintrittskarten für beide Konzerte können im gewohnten Ticketshop des „Treffpunkt Alter Bahnhof“ online bestellt werden. Der Versand der Karten erfolgt dann durch die Fa. Ranger Records. Weiterhin werden Tickets in den bekannten Vorverkaufsstellen des „Treffpunkt Alter Bahnhof“ angeboten.

Für das Abendkonzert (19:00 Uhr) sind nur noch wenige Restkarten erhältlich.

Ein Tipp:
Am selben Tag findet in Drolshagen der diesjährige Weihnachtsmarkt statt. Was liegt da näher, als das Konzertereignis mit einem Besuch dieses Marktes zu verbinden? Ein rundum gelungener Tagesausflug!