Günter Czymmek feiert mit dem MGV seinen 70ten Geburtstag und verabschiedet sich von Hützemert

G.Czymmek
G.Czymmek (re.), I.Grütz (li.)

Am Samstag den 07.März 2009 feierte der ehemalige Ortsvorsteher von Hützemert Günter Czymmek im “Krauthaus Heesenhof” in Rheinberg seinen 70ten Geburtstag. Für Günter Czymmek – der im MGV 33 Jahre als erster Tenor gesungen hat und davon 12 Jahre als Beisitzer im Vorstand tätig war – war es gleichzeitig auch ein Abschied von Hützemert. Nach vielen Jahren in unserem Ort ist er zu seiner Lebensgefährtin nach Rheinberg am Niederrhein gezogen. Der MGV hat mit einigen Liedvorträgen unter der Leitung unseres ehemaligen Chorleiters Kunibert Koch die Feier bereichern können. Vorsitzender Ingo Grütz hatte die besondere Ehre einen Blumenstrauß mit Präsent und zur Erinnerung eine Uhr mit dem Emblem des MGV zu überreichen.