Dorfverein sagt Danke

Hützemert. Leider läuft es oft ganz anders als man denkt. So traf es auch unseren Hützemerter Dorfverein. Corona machte auch im ablaufenden Jahr 2021 wieder einen Strich durch die Planungen, in die der Vorstand und engagierte Vereinsmitglieder viel Zeit und gute Ideen investiert hatten. Nicht nur unser kulturelles Angebot und viele andere Aktionen sind ausgefallen, auch unsere beliebte Jausenstation im Treffpunkt alter Bahnhof musste zeitweise Ihren Betrieb einstellen.

Dennoch möchte sich der Vorstand gerade in diesem Jahr bei allen Mitgliedern, Dorfbewohnern, Gästen und Freunden für das geleistete ehrenamtliche Engagement rund um unser Dorf bedanken! Bleibt zu hoffen, dass Corona in nicht allzu ferner Zukunft besiegt ist und wir uns wieder auf ein wenig Normalität freuen dürfen.

Wir freuen uns auf 2022 und wünschen Euch, Euren Familien und Freunden einen guten Rutsch, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!