Hützemerter SV plant Jubiläumsfeier

Die 1. Mannschaft im Gründungsjahr 1951 nach ihrem ersten Spiel: Obere Reihe: ​Rudi Gräve, Julius Mentzel, Josef Kreis, Willi Tump, Werner Kreis Mittl. Reihe: ​Erich Grütz, Alfons Gräve, Heinrich Schürholz Untere Reihe:​Hugo Stamm, Heinfried Hupertz, Hermann Gräve

Hützemert. Schon im Januar konnte der Hützemerter Sportverein 1951 e.V. auf sein 70-jähriges Bestehen zurückschauen. Doch an feiern war bedingt durch die Pandemie zu diesem Zeitpunkt nicht zu denken. Doch in den letzten Wochen und Monaten haben sich die Rahmenbedingungen geändert, so dass der HSV sich nun zu dem Schritt entschlossen hat, seinen Geburtstag in einer überschaubaren Runde zu feiern.

In Abhängigkeit der neuen Corona-Schutz-Verordnung (erscheint am 17.09.2021) soll mit einer begrenzten Personen Zahl am 09.10.2021 am Alten Bahnhof Hützemert gefeiert werden. Das Programm und die Organisation sind im vollen Gange. Über den weiteren Status informiert der Verein in den kommenden Tagen über seine Homepage und die sozialen Medien. „Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit erhalten auch unseren noch lebenden Gründungsmitgliedern für die 70 Jahre Vereinstreu zu danken, denn schließlich haben wir noch sechs, was nicht selbstverständlich ist!“ ließ Julian Ziegeweidt verlauten. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.