MGV Jahreshauptversammlung 2010

Vorsitzender Martin Köhler konnte am Samstag, den 20.November, 27 Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des MGV Hützemert begrüßen. Neben dem Protokoll der letzten JHV ließ der Vorstand mit dem  Geschäftsbericht das Jahr noch einmal Revue passieren. Der Kassenbericht spiegelte erwartungsgemäss die positive Wirkung der im letzten Jahr beschlossenen Beitragserhöhung wieder. Bei den Neuwahlen des Vorstandes wurde Siegfried Frohne zum neuen zweiten Vorsitzenden und Ehrenmitglied Karl-Heinz Lang zum Geschäftsführer gewählt. Zum zweiten Kassierer wurde Oliver Müller in seinem Amt bestätigt. Werner Rudolph wird den Verein künftig als Beisitzer unterstützen. Jörg Seiffarth und Ingo Grütz stellten sich in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl. Vorsitzender Martin Köhler und Kassierer Frank Gipperich dankten den scheidenden Vorstandsmitgliedern für Ihr langjähriges Engagement im MGV Hützemert. Besondere Leistungen wurden auch in diesem Jahr besonders honoriert: für besonders eifrigen Probenbesuch wurden Michael Köhler, Winfried Lütticke, Jürgen Gipperich, Walter Lütticke, Walter Stamm, Josef Thiesbrummel und Erich Grütz mit einem Präsent geehrt. Gerhard Böhler blickt in diesem Jahr auf sein 40 jähriges Sängerjubiläum im MGV zurück und wurde mit der Ehrenurkunde und der Ehrennadel des MGV und einem Präsent geehrt.