Mitgliederversammlung beim Hützemerter Sportverein

Hützemert. Es ist wieder soweit: Der Hützemerter Sportverein bereitet sich wie jedes Jahr auf seine satzungsgemäße Mitgliederversammlung im ersten Quartal vor. Am 18.03.2023 ab 19:00 Uhr treffen sich Mitglieder aller Abteilungen des Vereins im Vereinslokal Haus Wigger.

„Dieses Jahr wird es spannend und wir haben einige wichtige Entscheidungen zu treffen.“ Kündigt der erste Vorsitzende Julian Ziegeweidt an.

Wesentliche Inhalte der Versammlung sind die Berichte aus den drei Abteilungen, der Geschäftsbericht, der Kassenbericht und die Neuwahlen. Doch neben dem Pflichtprogramm stehen drei weiter Punkte auf der Agenda:

Projekt Eulenbuche 2022 – Nach über drei Jahren wird in Fazit gezogen und ein Ausblick über offene Themen gegeben.

Projekt Kunstrasen 2.0 – Der Platz an der Eulenbuche zeigt deutlichen Verschleiß auf und muss erneuert werden. In der Versammlung wird über den Status, eine Mögliche Umsetzung, sowie Kosten und Finanzierung gesprochen und über mögliche Kredite abgestimmt.

Projekt Photovoltaik – Die Energiekriese drängt auch den Verein zu Kreativität. Im Bereich Photovoltaik wurde ein Konzept erarbeitet, welches den Mitgliedern Vorgestellt werden soll, und über dessen Realisierung abgestimmt werden muss. „Wenn nur für Strom 2/3 der Mitgliedsbeiträge drauf gehen, besteht dringender Handlungsbedarf!“ unterstreicht der vorsitzende Julian Ziegeweidt. „aktuell haben wir Monatlich über 700 € Kosten für Strom an unserer Anlage“ führt Philipp Waitek, Geschäftsführer der Abteilung Fußball, aus.

Der Vorstand hofft auf rege Teilnahme und würde sich freuen, seine Mitglieder wieder persönlich begrüßen zu dürfen.