Viertes Treckertreffen auf der Eulenbuche

Hützemert. Die Treckerfreunde Hützemert laden alle Interessierten und “Neueinsteiger” zum Hützemerter Treckertreffen ein. Das Treffen wird in diesem Jahr am 16. u. 17. Juni auf dem Sportplatz “Zur Eulenbuche” stattfinden. Beginn ist am Samstag um 10 Uhr mit dem Eintreffen der Traktoren, Schlepper und weiteren historischen Landmaschinen. Des Weiteren wird ein Holzkünstler und Experte im Hirschrufen sein Können präsentieren und den Besuchern sein Hobby näherbringen. Wie auch im letzten Jahr ist für Essen, Trinken, Musik und Kinderbelustigung gesorgt. Der Tag klingt mit Musik am gemütlichen Lagerfeuer aus. Der erzielte Erlös kommt dem Verein Oberbergische Kinderheimat e.V. zugute.

Am Sonntagmorgen gegen 10 Uhr erfolgt ein gemeinsamer Treckerkorso durch Hützemert – Wegeringhausen – Germinghausen. Anschließend ist wieder für Essen, Trinken und Musik gesorgt. Außerdem folgen Fachgespräche ohne Ende und weitere kleine Attraktionen, die zum Flair des Festes beitragen. Wir freuen uns auf Sie. Weitere Infos auf: www.treckerfreunde-huetzemert.de.