Andreas Müller geht in den wohlverdienten Ruhestand

Andreas Müller geht in RuhestandHützemert. Mit Andreas Müller, seit über 31 Jahren Geschäftsstellenleiter in Hützemert, verlässt ein weiterer, langjähriger Mitarbeiter die Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden, um in den wohlverdienten Ruhestand zu treten. „Die Hützemerter Sparkassenkunden werden künftig von Olaf Steen betreut, der nun schon einige Wochen von seinem Vorgänger systematisch eingearbeitet und mit den Örtlichkeiten vertraut gemacht wurde“, stellt Peter Gummersbach, Direktor der Sparkassen-Niederlassung Drolshagen, jetzt den neuen Ansprechpartner vor.

Andreas Müller, der nach seinem Eintritt in die Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden im Jahr 1973 zunächst in internen Abteilungen eingesetzt war, sammelte seit 1977 Erfahrungen im Kundenkontakt im Drolshagener Land, bevor ihm am 1. Januar 1983 die Leitung der Geschäftsstelle Drolshagen-Hützemert übertragen wurde.

Im Laufe der Jahre wurde er den Kunden dort ein vertrauter Ansprechpartner, wenn es um ihre Finanz- und Vermögensangelegenheiten ging. Seinem Nachfolger Olaf Steen (46 Jahre), wohnhaft in Bergneustadt, wünscht er genauso viel Freude an der Arbeit und hofft, dass die Kunden der Geschäftsstelle ihm das gleiche Vertrauen entgegenbringen wie ihm selbst.

Olaf Steen ist seit fast 25 Jahren Mitarbeiter der Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden und hat insbesondere in der Privatkundenberatung der Geschäftsstelle Olpe-Martinstraße seit 2003 umfangreiche Erfahrung gesammelt. Er freut sich auf seine neue Aufgabe und wird im bewährten Team mit Martin Schmidt und Susanne Breddemann die Hützemerter Kunden kompetent und zuverlässig beraten.

Die Sparkasse verabschiedet ihren langjährigen Mitarbeiter Andreas Müller mit einem kleinen offiziellen Empfang. Alle Kunden, die ebenfalls „Auf Wiedersehen“ sagen möchten, sind am Mittwoch, 21. Mai 2014, zu den üblichen Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle Hützemert, Belmicker Weg 1 a, herzlich willkommen. Um die kleinen Besucher wird sich an diesem Tag in gewohnter Weise „Clown Balloni“ kümmern.