Dem Herbst entfliehen… | Konzert der „ChorLibris“ und „Junge Helden“

Konzert der „ChorLibris“ und „Junge Helden“
„ChorLibris“ und „Junge Helden“

Hützemert/Helden/Drolshagen. „Dem Herbst entfliehen…“, unter diesem Motto laden die Kinder- und Jugendchöre „ChorLibris“, Drolshagen und die „Junge Helden“ Repetal zu einem gemeinsamen Konzert am Sonntag, den 24. November, um 16 Uhr in die Hützemerter Kirche Maria Geburt ein.

Die Nachwuchssänger möchten dem Publikum in der dunklen Jahreszeit eine wichtige Botschaft vermitteln: Egal, wie dunkel es manchmal um und in uns ist – das Leben ist schön! Mit viel Freude und Eifer haben die jungen Vocalisten unter der Leitung von Stephanie Sondermann ein abwechlungsreiches Programm einstudiert, das vom Kinderlied, über DDR-Rock, bis hin zu aktuellen Liedern von Tim Bendzko, Andreas Bourani, Bruno Mars sowie Ich & Ich reicht.

Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um eine Spende zur Unterstützung der Chorarbeit gebeten.