Kirche Maria Geburt erstrahlt in neuem Lichterglanz

Gottelob_neuHützemert. Pünktlich zum Besuch des Weihbischof Matthias König erstrahlt die Kirche Maria Geburt in Hützemert in neuem Lichterglanz. Aufgrund der Neugestaltung und Verkleinerung der „Heilig-Geist“ Kirche in Olpe Rüblinghausen hatten die Hützemerter die Möglichkeit genutzt die dort vorhandenen  Kirchenlampen kostenlos übernehmen zu können. Lediglich die Leuchtmittel wurden neu angeschafft und auf sparsame LED Technologie umgestellt. Auch das neue Gotteslob hat am heutigen Passionssonntag Einzug in die Hützemerter Kirche gehalten.

Weihbischof König wird am Dienstag, den 08.April 2014, um 15.30 Uhr im Rahmen der heiligen Firmung in Schreibershof auch die Kirche in Hützemert besuchen. Neben der Visitation der Kirche werden auch ein Gebet, eine kurze Ansprache und die Segnung der Kirche erfolgen. Alle sind herzlich eingeladen diesem Besuch beizuwohnen!