Endspurt am “Alten Bahnhof” | Helfer werden gesucht

baustelle_bahnhofAm 06.September möchte der Dorfverein Hützemert e.V. den “Alten Bahnhof” in einem feierlichen Akt und im Rahmen der “Tour Natur” seiner Bestimmung übergeben. Nach mittlerweile 3.800 geleisteten Arbeitsstunden befindet sich das Projekt sozusagen auf der Zielgeraden. Um dieses Ziel und den Termin auch erreichen zu können, muß  aber noch ein Endspurt eingelegt werden. Daher bittet die AG-Bahnhof nochmals ausdrücklich um Mithilfe!

Jeden Freitag ab 17 Uhr und jeden Samstag ab 08:30 Uhr wird am Bahnhof gearbeitet.

Es gilt die letzten Rigipsarbeiten fertigzustellen, Wände und Decken zu streichen, die Fußböden fertigszustellen und und und. Denn bereits Mitte August werden die ersten Möbel geliefert!

Diese Arbeiten erfordern eine große Anzahl an Helfern und die Zeit ist knapp bemessen. Jeder kann sich noch einbringen und an diesem ambitionierten Projekt mitarbeiten. Daher nochmals die ausdrückliche Bitte zur Mithilfe! Die AG-Bahnhof freut sich über wirklich jeden Helfer, jeder Helfer wird auch gebraucht!

Lasst es uns gemeinsam anpacken! Für Hützemert, für uns alle!