Salon-Eva unterstützt Projekt des Dorfverein Hützemert

Spende Salon EvaHützemert. Der Friseur „Salon Eva“  ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Drolshagener Ortsteils Hützemert. Der engagierten Inhaberin Eva-Maria Gatzsch liegt es daher besonders am Herzen das Projekt zur Erhaltung des „Alten Bahnhofs“ zu unterstützen.

„Mit dieser Aktion steigert der Verein nicht nur die Attraktivität des Dorfes, vielmehr ist es eine Bereicherung für die ganze Region. Denn eine intakte  Infrastruktur mit solchen Freizeitangeboten, lokalen Geschäften und ansprechenden Serviceleistungen erhält und verbessert die Lebensqualität“, so die Friseurmeisterin bei der Übergabe des Spendenschecks in Höhe von 500 Euro.

Ingo Grütz, Geschäftsführer des Dorfvereins freute sich besonders über die Spende: „Es sei bemerkenswert und erfreulich, dass ortsansässige Geschäfte eine solche soziale Verantwortung zeigen!“ Grütz betonte, dass das Geld im Projekt „Alter Bahnhof“ gut angelegt sei, denn neben dem bürgerschaftlichen Engagement sei das Projekt auch auf finanzielle Hilfen angewiesen.